Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Dietz GmbH

Neustadt bei Coburg, 96465

Baugewerbe

Neustadt bei Coburg

MITARBEITER (M/W/D) IM BEREICH BUCHHALTUNG IN TEILZEIT in Teilzeit ab Juni 2024 in Neustadt bei Coburg Bist du bereit, deine kaufmännische Expertise in ein dynamisches Arbeitsumfeld einzubringen? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung in der Buchhaltung, die unser Team verstärkt. Bei uns zählen nicht nur die Zahlen, sondern auch die Menschen, die sie bewegen. Wir bieten Dir: Genieße ein hochdigitalisiertes Arbeitsumfeld für mehr Effizienz im Alltag. Erfahre einen reibungslosen Einstieg durch unseren gut gestalteten Onboarding- Prozess. Profitiere von unserem firmeneigenen Fitnessstudio und dem Job-Rad-Programm. Erlebe ein informelles Arbeitsumfeld mit Fokus auf schnellen Entscheidungen und Lösungsorientierung. Entdecke abwechslungsreiche Aufgaben und unterstützendes Teamwork für persönliche und berufliche Entwicklung. Deine Aufgaben: Buchhaltung: Laufende Geschäftsvorfälle kontieren und buchen. Management: Übernahme des Debitoren- und Kreditorenmanagements, inklusive Mahnwesen und Stammdatenpflege. Finanztransaktionen: Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Buchungen. Berichterstattung: Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Kommunikation und Analyse: Klärung offener Fälle, Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen. Optimierung: Mitarbeit in Projekten zur Prozessverbesserung. Was du außerdem mitbringen solltest: Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Microsoft Dynamics (Navision) Teamgeist, Eigeninitiative und eine präzise Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deines nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte ausschließlich per E-Mail mit der Referenznummer YF23347591 an: karriere[AT]dietz.eu zu Händen Frau Andrea Dietz. Dietz GmbH · Personalabteilung · Am Floßgraben 10 · 96456 Neustadt bei Coburg · www.dietz.eu · 09568 9442 119

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   Dietz GmbH (Neustadt bei Coburg)

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
   DIETZ GmbH (Karlsbad)

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
   DIETZ GmbH (Karlsbad)